Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Ein wenig mehr Sauberkeit und Abwechslung wäre gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Haus wurde sehr gut zu einem ansprechenden netten Gästehaus umgebaut. Die Zimmer ausreichend groß und auch sehr nett gestaltet. Es gab einen versperrten Schiraum und auch einen großen Schischuhraum. Einrichtung perfekt. Das Personal für die Zimmer hat während unseres Aufenthalts zwar schnell geputzt, jedoch der Besen war nicht dabei, der Lurch und auch andere Flecken am Boden waren die ganze Zeit nicht entfernt worden. Hin und wieder Staub zu wischen wäre auch sehr angebracht. Ganz anders war da das Personal im Service- und Kochbereich, immer mit einem Tuch unterwegs, um entweder die Anrichten im Buffetbereich oder die Tische zu reinigen. Top. Jedoch sollte vielleicht mehr Augenmerk auf das noch vorhandene Angebot am Buffet gelegt werden. Es kann nicht sein, dass es 10 Minuten dauert bis frischer Frühstückskaffee da ist. Ansonsten waren die Jungs und Mädels sehr hilfsbereit und freundlich. Das Angebot des Abendessen könnte vielfältiger sein. So haben wir in den 4 Tagen dreimal Huhn gehabt. Nicht schlecht, aber irgendwann wäre Abwechslung angebracht. Zu guter Letzt würden wir noch empfehlen die Getränke, die auf der Karte stehen, auch anbieten zu können bzw. eingekühlt zu haben. Es ist uns schon bewusst, dass wir nicht in einem Sternehotel untergebracht waren. Unsere positiven Erlebnisse in anderen JUFA Häusern konnte unser Aufenthalt in diesem Haus noch nicht wiedergeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass sich Ihr Aufenthalt im JUFA Altenmarkt- Hotel wie von Ihnen erwartet, gestaltet hat. Betreffend der Sauberkeit, tut es uns außerordentlich leid, dass es in Ihrem Fall Gründe zur Beanstandung gab. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden beim nächsten Mitarbeitermeeting exakt darüber thematisieren, um eine bessere Vorgehensweise gewährleisten zu können. Seien Sie bitte auch versichert, dass wir bereits alle notwendigen Schritte unternommen haben, um Änderungen am Speiseplan durchzuführen, damit es allen unseren Gästen schmeckt. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in der Welt der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team