Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1 Woche • Stadt
Schönes modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes modernisiertes Hotel ca. 3 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Trotzdem ruhig gelegen (selbst mit Zimmer zur Straße).


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Einzelzimmer. Sehr modern. Leider auf der ersten Etage zur Straße( wo aber nicht wirklich Verkehr war) . War aber überhaupt nicht schlimm... Kühlschrank vorhanden. An der Sauberkeit hatte es leider schon nach C/i etwas gehapert. Ziemlich viele Haare und ein bisschen Schimmel in der Dusche. Da ich selber im Hotel arbeite weiß ich aber selber dass beides kaum zu vermeiden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Tag andere Themen beim Abendessen. Außer einem Tag (Italy day) gibt es täglich regionale bzw. landestypische Küche. Auch beim vielfältigen Frühstück findet man typische spanische Gerichte. Fand ich sehr gut da viele Hotels auf Mallorca, außer Paella kaum landestypische Küche anbieten. Das war hier nicht der Fall!!


    Service
  • Sehr gut
  • Strandhandtücher kann man gegen eine Kaution von 10€ ausleihen. Es gibt einen Whirlpool den man wegen Corona an der Rezeption reservieren muss. Was zum Vorteil hat dass man dort ungestört ist und seine Ruhe hat. Das Gleiche gilt für das Gym.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 3 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Ruhige Lage. Parkplatz ca. 6 Minuten entfernt. Man kann aber auch an der Straße direkt vorm Hotel parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung haben und uns so freundlich bewerten. Wir nehmen jedoch Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Schade auch, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Lage Ihres Zimmers nicht ganz gerecht wurden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage