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Nathalie (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
Unmodern und dreckig. Lieber mehr Geld ausgeben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist extrem hellhörig. Zimmer waren alt, dreckig und die Klima am Anfang kaputt. Als ich es bemängelt habe ging sie am nächsten Tag. Die Toilette stand so blöd, dass man nicht richtig drauf sitzen konnte. Der Service war einigermaßen nett, kaum deutsch. Das Essen war okay, die Teller jedoch oft dreckig. Was mich am meisten geärgert hat war, dass ich 45€! bezahlen musste für zwei Handtücher, weil ich kurz vor dem Urlaub meine Haare gefärbt habe und die Farbe abgefärbt hat. Die Farbe geht jedoch ganz Normal aus den Handtüchern raus. Fand ich ehrlich gesagt eine Frechheit und neue Handtücher zum duschen hab ich dann auch nicht bekommen. Da wurde ich in anderen Hotels am Ballermann aufjedenfall besser behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, nicht modern. Das Waschbecken war kaputt. Das Klo stand total nah an der wand, weshalb man nicht richtig drauf sitzen konnte. Das „Doppelbett“ bestand aus zwei einzelnen Betten, welche immer wieder auseinander gingen. Zudem war das Zimmer dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war abwechslungsreich. Das Frühstück war okay, ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum deutsch. Englisch ging gerade so. Es waren nicht alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Straße. Es war extrem laut, Vorallem morgens. Ungefähr eine halbe Stunde vom megapark entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, wir bedauern zu erfahren, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen sehr hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Es tut uns auch sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett nicht 100 % zufrieden waren, da es für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität hat, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie dies uns gegenüber nicht erwähnt haben, während Sie hier waren, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten zur Verfügung stellen können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Es ist wirklich schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team