Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schrecklich. Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zentral gelegen. Ausstattung entspricht nicht den Erwartungen. Personal ist unfreundlich. Kakerlaken auf den Fluren. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Waschtisch im Bad wackelt. Auf der Toilette tropft einem das Kondenswasser aus der Decke auf den Körper. Riesige Kakerlaken laufen einem in der dritten Etage über den Weg (Die sind echt schnell!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Passt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionist unfreundlich und überfordert. Es werden wilde Drohungen ausgesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit den Einrichtungen zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zu zukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team