Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Paradise Beach Music Hotel. Das Hotel steht seit dem April 2019 unter neuem Management. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Obwohl wir junge Menschen sind nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trotz des günstigen Preises eher unzumutbar. Dreckige Handtücher, die auf den Boden gelegt wurden-wie für den Handtuchwechsel üblich- wurden wieder aufgehängt und als "sauber" dargestellt (leider waren die Flecken und der Sand zu sehen). Die Toilette wurde nicht gereinigt, sowie die Decke im Bad kaputt war und Wasser aus einem Rohr tropfte. Erst nach mehrmaligem Beschweren wurde etwas an dem Handtuchproblem geändert. Der "Fitnessraum" war schimmlig und die Geräte nicht zu benutzen. Die Bodenmatten sind schimmlig, es gibt keine Lüftungsanlage oder Fenster und die Geräte sind kaputt, sodass eine Verletzungsgefahr besteht. Das Buffett besteht täglich aus den gleichen Gerichten, die meißten sehr fettig waren. Der Geschmack ist recht fade, aber Salz und Pfeffer stehen zur Verfügung. Die Tischtücher werden nur einmal täglich gewechselt, denn die Flecken vom Frühstück sind abends noch da. An der Bar gibt es nicht viel zu beanstanden. Jeder Getränkemis ist möglich, auch wenn die Cocktails aus einem Tetrapack sind bekommt man stets was man verlangt. Es gibt keine "Bitte nicht stören"-Schilder, weswegen die Putzfrauen öfters in die Zimmer laufen, obwohl man das nicht möchte. Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit der Personen am Empfang. Bei Auskünften waren diese stets nett und versuchten den "beratungsresistenten" Putzfrauen einzuheizen-leider klappte dies nicht. Zwar zahlt man nicht viel, aber gewisse hygienische Anforderungen sollten erfüllt werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1