- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind von unsrem Reiseveranstalter ins Isla Dorada umgebucht worden und hatten dann AI (was irgendwie eh jeder im Hotel hatte). Im Hotel konnten wir vorwiegend Deutsche, Holländer und Engländer antreffen. Das Hotel war oberflächlich gesäubert und das Mobiliar aus den 70ern und einfach. Also ich empfehle dieses Hotel weiter: ABER nur für Leute die zum Partymachen dorthin kommen. Diese können sich umsonst mit AI an der Poolbar bedienen, es ist nicht weit vom Strand und dem Nightlife entfernt und der Zimmerzustand und das Essen ist dann meist nebensächlich. Für uns wars jetzt nicht unbedingt das was wir wollten. Wie gesagt wurden wir von einem Hotel in Paguera zum Ballermann umgebucht, da unser Hotel in Paguera ausgebucht war. Für einen netten, schönen Badeurlaub mit leckerem Essen ist dieses Hotel NIX!!
Ja das Zimmer... kurz gesagt: einfach, alte Möbel. Das Bett war der Hammer... es glich eher einem Reisebett mit dünnen Beingestellen und war deshalb auch nicht ganz so standhaft. Die Matratzen mussten wir zweimal wechseln lassen, da die Bettfeder so extrem drückte. Im Bad waren Rohre offen oder es war was von den Fliesen weggebrochen. Also nix Großartiges erwarten! Klimaanlage kostet extra. Das Zimmer war oberflächlich gereinigt.
Da wir AI hatten wurde uns Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform angeboten zudem konnte man sich an der Poolbar nen Burger mit Pommes holen oder n Tost sowie (alkoholische) Getränke. Die Tische wurden während des Essens nicht immer gleich abgeräumt, sodass man mal am Tisch mit schmutzigem Geschirr essen musste. Das Mittag- und Abendessen war immer ähnlich gestaltet. Es gab immer eine Sorte Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Reis und Nudeln, sowie Salate. Das Essen war wenig gewürzt und schmeckte fade und war von der Art her immer das selbe.
Also unser Zimmer wurde leider nicht jeden Tag gereinigt. Einmal war ein Zimmermädchen da, einmal nicht. Einmal um halb zehn in der Früh, einmal um zwei Nachmittag... Freundlich waren alle Mitarbeiter des Hotels. Und an der Rezeption wurde vorwiegend Englisch gesprochen, oder auch mal Deutsch.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe vom B1. Wir haben nicht ganz 10 Minuten zu Fuß zum nächst gelegenen Strandabschnitt gebraucht. Zum Shoppen ist natürlich alles in der Nähe und auch das Nachtleben ist quasi vor der Tür, bzw. alles in der Umgebung. Das Hotel ist eigentlich optimal für Leute die am Ballermann abfeiern wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Zudem fand man dort auch die Poolbar, mit lauter Musik fast den ganzen Tag..Für Kinder wurde, soweit ich das mitbekommen hab, nichts angeboten. Abends fand etwas Animation statt, beispielsweise wurde Bingo gespielt oder irgendwelche Ratespiele. Das war ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |