- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses sogenannte hotel ist in allen bereichen so schlecht, das selbst ein stern zuviel wäre. Dreckig, alles kaputt, jede hundehütte ist sauberer und komfortabler. In deutschland hätte man es schon abgerissen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres D-HOTELS - "Isla Dorada" . Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihr Problem nicht zufriedenstellend lösen konnten, obwohl Sie uns vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, dementsprechend bedauern wir den Vorfall sehr. Entschuldigung, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht in der Lage, mit Ihren Bedürfnissen zu helfen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und unseren verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Hoteldirektor