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Michael (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Paradise Beach Music Hotel. Das Hotel steht seit dem April 2019 unter neuem Management. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses sogenannte hotel ist in allen bereichen so schlecht, das selbst ein stern zuviel wäre. Dreckig, alles kaputt, jede hundehütte ist sauberer und komfortabler. In deutschland hätte man es schon abgerissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres D-HOTELS - "Isla Dorada" . Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihr Problem nicht zufriedenstellend lösen konnten, obwohl Sie uns vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, dementsprechend bedauern wir den Vorfall sehr. Entschuldigung, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht in der Lage, mit Ihren Bedürfnissen zu helfen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und unseren verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Hoteldirektor