Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Furchtbar! Zu eng. Zu laut. Bäder ekelhaft. Lage okay. Essen gut. Selbst nur zum schlafen ungeeignet. Service war in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mehr als schlecht. Zu klein für 3 Personen. Wenig Schrank. Bad ekelhaft. Keine Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel. Sehr hellhörig und laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay. Andere Mahlzeiten haben wir nicht wahrgenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist okay, aber der Strand nicht schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Frühstück und dessen gute Auswahl genossen haben. Es ist uns wichtig zu wissen, dass unsere Gäste den Tag bestmöglich beginnen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen und Kategorien. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrer nächsten Gelegenheit mit unserem Rezeptionsteam zu sprechen. Sie werden bemüht sein, Sie je nach Verfügbarkeit in ein Zimmer zu verlegen, das besser Ihren Vorlieben entspricht. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Herzliche Grüsse, Ihr Team des JS Hotels.