- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes, tolles Hotel mit allem, was das Herz begeht. Besonders schön war, dass es ein +16 Hotel war. Auch kleine Hunde sind hier willkommen. Mein Chihuahua Odin und ich haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und sind unheimlich dankbar für die tolle Betreuung und die schöne Zeit, die wir dort verbringen durften.
Ich hatte als Rollstuhlfahrerin ein schönes behindertengerechtes Zimmer, welches etwas mehr Platz bot, als die anderen. Großes Bad mit allem was man braucht. Dafür leider keinen Balkon. Aber das war ok, ich saß gerne auch auf der Terrasse am Pool.
Leckere, abwechslungsreiche Gerichte am Büffet plus live Cooking. Super Frühstück mit großer Auswahl. Hier ist für jeden etwas dabei.
Die sympathische und sehr zugewandte Managerin sowie alle Mitarbeiter sind ausnahmslos mega freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe selten so motivierte, aufmerksame und gut gelaunte Mitarbeiter in einem Hotel erlebt, wie hier! Egal, welche Frage oder welches Problem ich hatte, es wurde sofort geholfen - und das immer mit einem Lächeln und netten, persönlichen Worten. Richtig toll!
50 m zum Meer. Tolle Promenade mit vielen kleinen Restaurants und Bars in Can Pastilla. Ob nach links Richtung Arenal oder nach rechts bis nach Palma, man kann Kilometer weit am Meer entlang spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden diverse Aktivitäten angeboten. Schöner Spa Bereich mit Sauna und Dampfsauna sowie Massagen und Fitnessraum. Innenpool und 2 x 25 m Bahnen zum Schwimmen. Zwei Aussenpools mit Poolbar und Liegebereich. Einfach toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserem Service, der Unterkunft und den Einrichtungen zufrieden waren. Es ist auch großartig zu erfahren, dass Sie sich in unserem barrierefreien Zimmer wohlgefühlt haben und dass unser Team, angefangen von der Managerin bis hin zu allen Mitarbeiter*innen, Ihren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und persönlichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere kulinarischen Angebote genossen haben und dass Sie auch die Vielfalt an Aktivitäten und Einrichtungen in unserem Hotel zu schätzen wussten. Es war uns eine große Freude, Sie und Ihren Hund Odin bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie und Odin bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von JS Hotels