Extremer Fluglärm, alle 5-10 Minuten startet ein Flugzeug, welches extremen Lärm verursacht, von Erholung/Entspannung keine Spur. Im Barbereich haben wir 3 mal Hintereinander ein Getränk bestellt, welches wir nie bekommen haben. Wir haben den jungen blonden Kellner mehrmals daraufhin gewiesen, das unser Getränk noch fehlt aber er hat keine Lust und zu bedienen (11.7.18).
Wie schon gesagt, keine Bedienung im Barbereich, weil der Kellner keine Lust hatte, nach einer Wartezeit von 45 Minuten auf unserer Bestellung haben wir die Hotelbar verlassen und sind in eine andere Bar gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Im Allgemeinen sehen die Gäste die Nähe zum Flughafen als Vorteil und nicht als störend. Die hohe Zahl der Urlauber an der Playa de Palma bestätigt das. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch den Fluglärm etwas gestört gefühlt haben. Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist die günstige Lage, nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Wir möchten uns für das unverständliche Benehmen unseres Kellners entschuldigen, dies entspricht keineswegs unserem Standard an Gastfreundschaft und professionnellem Umgang mit unseren Gästen. Deshalb ist es uns wichtig, sofort und effizient zu reagieren, Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Palma Stay


