Ruhig gelegenes Hotel in Can Pastilla. Der Service war 1A. Alle Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Kurzer Weg zum Strand und zum Supermarkt. Meist ältere Hotelgäste. Weit weg vom Trubel und man kann ausschlafen.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Es gibt eine Klimanlage, Fernseher, Kühlschrank und einen Safe (gegen Gebühr). Im Bad steht nur eine kleine Bank als Abstellfäche. Hat aber gereicht. Minibar gibt es nicht. Kühlschrank kann jedoch für eigene Gertränke genutzt werden. Bett war sehr bequem und riesengroß. Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch. Wandtrockner zum Ausziehen war vorhanden.
Frühstück war sehr gut mit riesen Auswahl. Kaffe aus der Kanne oder Automaten. Viele Tee-Sorten. Das Abendessen in Bufett-Form war eher eintönig. Entweder Fisch im Überfluss oder kurgebratenes Fleisch, Pizza, Nudeln, Pommes und Salat. Aber man hat fast immer etwas gefunden. Dazu gab es viel Melone und Ananas sowie Eis jeden Tag.
Der Service war 1A. Alle Hotelangestellten war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer aufgeräumt und sauber.
Ruhig gelegenes Hotel in Can Pastilla. Der Weg zum Strand ist kurz. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden. Zum Ballermann 6 läuft man ca. 1 Stunde oder mit der Bimmelbahn ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, aber ausreichend zum Abkühlen. Am Pool gibt es wenig Liegen, die meist alle um 9 Uhr schon reserviert waren. Wir haben auf dem Sonnendeck über der Lobby immer eine freie Liege mit Schirm bekommen. Egal zu welcher Zeit. Wir haben uns vom Hotel aus einen Mietwagen genommen. Die Abwicklung war einfach und Problemlos. Fahrzeug früh am Hotel bekommen und abends am Hotel wieder abgegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Melanie, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Palma Stay erlebt haben, zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels


