- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel, sprich im öffentlichen Teil wurde immer sehr darauf geachtet, dass alles ordentlich aussieht. Freundliches Personal und auch meist deutschsprechend. Leider starker Fluglärm, muss man wohl mit einkalkulieren, wenn man ein Hotel in der Einflugschneiße der Flugzeuge bucht. Wenn man sich richtig erholen will ist das nicht das richtige Hotel!
Für den Preis ist das Zimmer zu klein und das Bad war auch nicht richtig gereinigt nach dem Check-In. Das fand ich überhaupt nicht gut, auch war das Bad so klein, das man sich ständig die Ellenbogen anschlägt. Auch waren die Kalkflecken in der Dusche nie weg. Hier stimmt Preis-Leistung leider nicht. Geschlafen hat man aber gut. Der Flugzeuglärm ist in der Dunkelheit nicht mehr so laut und glaub ab 0 Uhr bis 5 Uhr morgens fliegt glaube ich kein Flugzeug.
Abendessen war echt super, goße und gute Auswahl. Beim Fühstück hätte ich mir eine bessere Brotauswahl gewünscht, auch hat hier ein frischgeschnittener Obstsalat gefehlt. Getränkepreise sind in Ordnung.
Deutschsprachiges Personal. Es arbeitet sogar ein Deutscher hinter der Rezeption. Die Barkeeper sind echt super locker und cool. Auch hier gute Deutschkenntnisse vorhanden.
Leider in der Einflugschneiße der Flugzeuge. Am Pool kann es mal sehr laut werden. Alle zwei Minuten hebt oder landet am Flughafen eine Maschine. Deshalb am besten an den Strand liegen. Ansonsten liegt das Hotel in einer "ruhigen" Zone am Ballermann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rückenmassage war leider nicht so gut. Da hätte ich mir mehr erwartet. Es wurde auch zehn Minuten vor dem Ende aufgehört zu massieren. Der Spa-Bereich von den Becken her war gut, leider waren die Sauna und das Dampfbad aus. Auch gingen ein paar Düsen im Wasser nicht an. Das Gym und die zwei 25-Meter Schwimmbahnen sind echt super! Das federt es noch ab. Die Abbendunterhaltung ist nicht der Knüller. Da ist noch Luft nach oben. Über den Tag gibt es dann laut kreischende Gäste an der Poolbar. Das ist nicht vom Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Palma Stay zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir sind unsererseits sehr glücklich zu erfahren, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und zu hören, dass wir als Team unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub ein Erfolg war. Auch wir arbeiten besser und entspannter, wenn die Atmosphäre freundlich und vergnüglich ist und es ist toll, wenn mit Gästen wie Ihnen ein so freundschaftlicher Umgang entsteht. Es ist wahr, dass man im Sommer, aufgrund der nahen Lage zum Flughafen, die Flugzeuge hören kann, aber die Mehrheit unserer Gäste sagt uns, dass dies kein störender Lärm ist und sie nachts sehr gut schlafen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team der JS Hotels