Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nur toll und wenn man seine Ruhe will ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, nettes Personal. Das Buffet und Frühstück ist wirklich sehr gut und eine tolle Auswahl. Die Anlage sehr gepflegt und sehr angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Also ich kann es nur jeden empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war toll eingerichtet. Alles was man braucht war vorhanden. Das einzige was mich stört sind diese harten Polster, aber das ist ein kleines Übel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr angenehm und alles da was das herz begehrt. Am Sonntag dann noch die Harfe Spielerin, einzigartig


    Service
  • Sehr gut
  • Es war einfach nur perfekt, es war jeder sehr bemüht, Und einige könnten auch ein bisschen Deutsch, finde ich super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum hotel waren etwa 15 Minuten. Der Strand in 5 Minuten erreichbar. Das schöne ist das, dass Hotel in so einer schönen lieben Seitengasse ist. Das ist wirklich so nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da haben wir leider nicht viel benutzt da wir nur zwei volle Tage da waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Bei JS Palma Stay versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen und persönlichen Service in unserem Hotel anzubieten. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Unserer Harfenspielerin werden wir Ihr Lob ausrichten. Liebe Grüße sendet Ihnen, in der Hoffnung, Sie wieder bei uns verwöhnen zu können, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage