Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
maurizia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Das ist ein 1 Sterne-Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen. das essen lässt sehr zu wünschen übrig schmeckt nicht und sehr wenig auswahl. die zimmer sind sehr klein. nur die poolanlage kann sich sehen lassen ansonsten ein flop. es sind sehr viele spanier im hotel. die deutschen die ich dort getroffen habe fanden das hotel auch miserabel vor allem das essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klimanalage hat nicht funktioniert


    Service
  • Schlecht
  • die zimmer wurden wischi waschi sauber gemacht na es geht man verbringt ja denn urlaub nicht im hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am meisten waren wir enttäuscht vom strand. denn der strand um die ecke erweist sich als eine kloake. super dreckig und super klein. mann muß mindestens 15. minuten laufen um an die playa de palma zu kommen. dort ist es dann aber auch schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maurizia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2