Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Angemessenes Hotel für Ferien mit Hund
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht eher einem 3Sterne Hotel was die Ausstattung und das Essen betrifft. Das Personal ist sehr hilfreich und stets zu Diensten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr einfach ausgestattet aber sauber und funktional. Wir waren im letzten Stockwerk, d.h. im 6. Stock, die Aussicht war sehr schön und wir hörten auch fast keinen Lärm. Die Ausstattung entsprach aber eher einem 3 Sterne Hotel als einem 4 Sterne Hotel, uns hat das aber nicht weiter gestört. Die Suite war auch immer sehr sauber geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Puuh, das Essen war nicht nach unserem Geschmack... 4 Sterne Hotel?!? Es gab nicht mal braunen Zucker, keine Diabetikermarmelade oder Kekse,..., alles etwas veraltet, keine Smoothies, zum Abendessen nie Paëlla (wir waren 11Tage da), sehr einfaches und billiges Essen,...aber man muss zugeben, dass die Halbpension sehhhr billig ist und man für diesen Preis nicht viel verlangen darf. Lieber etwas mehr bezahlen und bessere Qualität ist unsere Devise.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer für einen da und probierte alle Fragen zu beantworten. Im Restaurant gab es viele Lehrlinge und da lief auch mal was schief, aber sie machten alle ihre Arbeiten sehr gewissenhaft und immer mit einem netten Lächeln. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten. Viele Ausflugsziele möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lolo, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie uns als kompetent und hilfsbereit erfahren haben, denn unsere oberste Priorität ist, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schließlich soll Ihr Urlaub bei uns zu der schönsten Zeit im Jahr gehören. Deshalb haben wir selbstverständlich für alle Ihre Anliegen ein offenes Ohr und lesen auch Ihre Kommentare mit großem Interesse. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir freuen uns, dass Sie die exzellente Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Sie bemühen sich jeden Tag, unsere Zimmer und Anlage auf Hochglanz zu polieren, damit es ein Vergnügen ist, sich bei uns aufzuhalten. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne weiter! Vielen Dank nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage