Petra (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Schönes , ruhiges, erholsames Hotel

Es sind alle Mitarbeiter supernett, und ich habe mich sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Mein Zimmer zur Einzelbenutzung war schön gross, und trotzallem, obwohl es zur Strasse lag, sehr ruhig. Sobald die Balkontür zu war, konnte ich super schlafen. Das Bufett war klein, aber es gab immer etwas, was sehr lecker war. Das Rührei war sehr gut abgeschmeckt und das Bagettebrot wie frisch aus dem Ofen. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.
Was ich mir wünschen würde; ich fand ich die Getränkepreise abends beim Essen doch recht hoch.Das kenne ich aus anderen Hotels doch günstiger. Und die hatten sogar 4 Sterne. Gerade als Single wäre es sehr schön, wenn es z.B. auch eine kl. Selter geben würde. 500ml für 2,30 fand ich doch recht teuer.
Aber wie gesagt. Ansonsten war alles Top.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.
Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.
Wir sind auch glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.
Dank Ihres Kommentars werden wir unsere Getränkepreise überprüfen.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Sol de Can Picafort