Nicole (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub zu zweit

Ein gutes 3 Sterne Hotel. Kinderbetreuung usw entfällt da dieses Hotel erst ab 16 Jahre gebucht werden kann. Es findet im Hotel keine Animation statt, wäre aber auch für Erwachsene manchmal sehr attraktiv. ..Aber in der nähren Umgebung passiert genug. Bars...Restaurants. ..Einkaufsmöglichkeiten. ..bummeln an der Strandpromenade. ..Alles top. Der Pool liegt allerdings nicht direkt im Hotel , sonder über die Straße zu erreichen. Der Strand ist allerdings mit ein paar Schritten zu erreichen. ..top wir waren immer am Strand und der war toll. Das Essen war abwechslungsreich und es gab jeden Tag spanische Küche...lecker. Hier kann jeder was finden..Fisch. ..Fleisch. .Pasta. ..Salate. .Obst und Gemüse. Wir haben den Urlaub genossen. Abwechslung zum Strand kann man mit dem Mieten von Auto und eine Fahrt in die Umgebung finden. Für ein 3 Sterne Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis .

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Nicole
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Sol de Can Picafort auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen,
Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort