- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das positive: Das Hotel liegt direkt am Strand und das Personal ist überaus freundlich. Wie alle schreiben: es ist in die Jahre gekommen. Allein schon der Fahrstuhl, Horror. Die Zimmer sowie der Speisesaal sind alle sehr altbacken. Eine Frechheit sind auch die "17er " Zimmer. Wie kann man sowas anbieten? Einen Balkon, auf dem man auf eine Wand im Lichtschacht guckt. Wie geschrieben, das Beste an diesem Hotel waren die Mitarbeiter der Rezeption.
Zimmer aus den 80 er Jahren, aber sauber. Klimaanlage sehr laut, zum Schlafen ungeeignet.
Die Küchendame mit ihrem mürrischen Gesichtsausdruck fasst das Besteck am Buffet IMMER vorne an, OHNE Handschuhe!! Die Speisen waren allesamt ohne Würzung. Und wie kommt man drauf, zum Frühstück Blumenkohl, Erbsen oder auch Bohnen zu servieren? Warme Spiegeleier wären super gewesen. Oder auch Mal etwas mehr als immer nur 3 Stück, die dann auch noch kalt waren. Die Suppen, die zum Abendessen geboten wurden, haben nie den auf dem Schild beschriebenen Geschmack gehabt. Haben Hotelmitarbeiter das Essen jemals probiert? Ich glaube nicht. Das Personal im Speisesaal versuchte aufdringlich freundlich zu sein. Passte nicht zum Hotel!
Wir hatten eins der schlimmsten Zimmer (217) angeboten bekommen. Für einen Zimmerwechsel mussten wir bezahlen, andere Hotelgäste nicht. Keiner möchte eins der 17 er Zimmer bewohnen.
Eine Diskothek direkt in der Straße vorm Hotel. Wenn die um 5 Uhr morgens schließt, prügeln sich die betrunkenen Einheimischen, und das fast täglich. Pluspunkt ist der kurze Weg zum Strand. Dieser ist traumhaft. Sehr gut auch die vielen Restaurants, da man das Essen im Hotel nicht unbedingt essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Ort gibt's den buggy4fun. Dort haben wir eine Buggy Tour (69€ p.P.) mitgemacht, das war eines der positiven Erlebnisse in diesem Urlaub. Wie beschrieben, der Strand liegt vor der Tür, traumhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Susanne, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiterinnen nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir haben Ihren Kommentar zu unserem Buffet zur Kenntnis genommen. Manchmal ist es schwierig, die kulinarischen Vorlieben aller Gäste zu treffen. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen und hart daran arbeiten, dass alle Gäste mit unserer Küche zu 100 % zufrieden sind. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team