- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet vor allem wegen der optimalen Lage direkt am Strand und vielen Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkten, Textilgeschäfte, Souvenirsgeschäfte).
Die Zimmer sind leider etwas altmodisch. Der Fernseher war deutlich zu klein für die Sicht aus dem Bett. Im Badezimmer lief das Wasser im Waschbecken nicht schnell genug runter, sodass man den Wasserstrahl immer wieder stoppen musste. Der Fliesen des Bodens sind teilweise zersprungen und die Badewanne mit Duschvorhang sahen auch nicht mehr sauber bzw. schön aus. Schade.
Hier liegt leider der größte Kritikpunkt. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Natürlich ist dies immer Geschmacksache, allerdings gab es zum Frühstück harte Brötchen bzw. trockene Toastscheiben, die Pommes waren sehr matschig, die Spaghetti Bolognese hatten einen "komischen" Geschmack und allgemein war das Essen nicht schön angerichtet. Daher waren wir größtenteils gezwungen in anliegenden Restaurants zu essen und konnten die Halbpension deshalb nicht richtig ausnutzen. Übrigens kann ich wärmstens das italienische Restaurant "Ciao Ciao" direkt gegenüber von Burger King empfehlen.
Das gesamte Personal war durchweg nett und zuvorkommend! Vor allem die blonde Frau mittleren Alters (leider den Namen vergessen) an der Rezeption macht einen super Job!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 60 Min. mit dem Gemeinschaftstransfer. Die Fahrt zur Hauptstadt Palma beträgt mit dem Bus knapp 90 Min. Mit dem Mietwagen nach Cala Rajada sind es 45 Min. Des Weiteren befindet sich in der Nähe die größte Kartbahn Mallorcas unter freiem Himmel, welche dich mit kostenlosem Shuttleservice abholt und wieder zum Hotel bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die relativ kleine Pool-Anlage befindet sich gegenüber des Hotels und war sauber und gepflegt. Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme dort und die Toiletten waren immer sauber. Der Wellnessbereich im Keller ist definitiv renovierungsbedürftig. Vor allem die türkische Sauna wirkt veraltet und dreckig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sadi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sadi, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden. Wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels