Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Claudia (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • StrandGemütliches Hotel mit Top Service in bester Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, gemütliches Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern ( im Altbau alles ziemlich veraltet, Putzfrau nicht gerade die beste!) aber top Service, super liebes, freundliches und hilfsbereites Personal! Top Lage, 30m zum Strand!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Altbau untergebracht,, alles ziemlich veraltet und renovierungsbedürftig! Also wenn möglich im Neubau buchen! Die Putzfrau ist wohl überlastet,, trotz Trinkgeld wird es nicht wirklich sauber! Unter dem Bett ist Anfang der Saison das letzte mal gewischt worden, leider,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen als Buffet. Reichhaltig und frisch, hier wird jeder satt! Getränke beim Abendessen sind separat zu bezahlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal! Ganz toll!!!! (Vera und Maria) Massageangebot sehr professionell und günstig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, zentral und dierekt am Strand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, liebe Claudia, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Halbpension Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Geschmack entsprochen haben. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Sol de Ca'n Picafort