- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal und nie wieder! Erst wurde man in ein Zimmer ohne Tageslicht gesteckt, nach der sofortigen Reklamation auf Umzug in 2 Tagen verwiesen, aber alles war schlecht. Von der Einrichtung über Platz- angebot im Schlafzimmer bis hin zur Ausrichtung der Zimmer zur Straßenseite hin. Am ersten Tag hatte eine große Küchenschabe im Badezimmer den Ausgang nicht mehr gefunden, von Silberfischen wurde man die ganze Zeit über begleitet.Im Restaurant waren viele Teller und Schüsseln angeschlagen, Tassen und Teller waren nicht sauber.Der Pool und der Strand waren die einzigen Lichtblicke, die uns über die Zeit gerettet haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang , danke für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass wir gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ärgenisse während Ihres Urlaubs hatten. Leider gibt es in Südländern hin und wieder Ungeziefer, das ist nicht angenehm, wir wissen das, aber unsere Reinigungsdamen haben wirksame Mittel um diese zu bekämpfen. Wir freuen uns, dass sie trotz allem schöne Tage an unserem Pool und am Meer verbracht haben. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse und nochmals Entschuldigung, Ihr JS Hotel Sol de Can Picafort www.jshotels.com