- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwar nur 3 Nächte da. Würden aber jederzeit wiederkommen! Hotel entsprach nicht ganz den Bildern vom Reise katalog
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wiederkommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Ausserdem zeigt es uns, dass wir in die beste Richtung arbeiten, wenn wir lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste ist ohne Zweifel unsere oberste Priorität. Die allerbesten Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels