- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind wirklich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Nur das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. An der Bar nur wenn viel Trinkgeld gegeben wird und in Restaurant ist das Personal eher genervt als freundlich. Das Abends-Buffet ist im Prinzip immer das selbe und nicht besonders ausgewogen. Falls jemand Allergien hat, wird dieser nur mit viel Glück etwas finden. Getränke müssen extra bezahlt werden. Das Frühstücks-Buffet ist in Ordnung, hier gibt es jedoch auch die Reste vom Abendessen. Das Pool ist immer dreckig und die Poolbar nie besetzt (evtl. wegen der Neben-Saison). Der Zimmerservice ist nicht besonders ordentlich und Shampoo usw. wird nicht immer aufgefüllt. Auf Badetücher, Bademäntel usw. wird man nicht hingewiesen und zum ausleihen müssen 10€ hinterlegt werden, falls ein Wechsel gewünscht ist kostet es 2,50€. Allgemein sind die Preise für Getränke und Speisen sehr hoch (vergleichbar zu München Innenstadt).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mona, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Auch möchten wir ganz entschieden uns gegen den Eindruck aussprechen, wir würden einige Gäste anderen vorziehen. Dies entspricht nicht unseren Werten und ihr Eindruck wundert uns wirklich, denn kein anderer Gast hat bis jetzt uns diesen Eindruck übermittelt, weder im Internet noch bei Gesprächen im Hotel. Sonnige Grüße und alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team der JS Hotels