Sylvia (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Traumhafter Familienurlaub in Alcudua

Wir sind dieses Jahr bereits das dritte Mal im JS Sol de Alcudia und es ist einfach wieder spitze! Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer und das Hotel sehr gepflegt und sauber. Hier der einzige kleine Nachteil, die Zimmer sind für Familien mit Kindern etwas klein. Das Essen im Restaurant ist immer frisch und abwechslungsreich, täglich Show-cooking. Rundum ein gelungener Urlaub!
In den Wintermonaten wird das Hotel komplett renoviert - alles neu - wir sind sehr auf unseren nächsten Besuch gespannt.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Sylvia
Liebe Gäste,
bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön!
Es freut uns sehr, dass die moderne und gemütliche Einrichtung unserer Zimmer Ihnen gefallen hat. Schön, dass der Komfort unserer Betten Ihnen eine erholsame Nachtruhe ermöglicht hat.
Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Alcudia