Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein

Wer den Schlaf benötigt sollte nicht Poolsicht buchen, da gibt es schräg Gegenüber ein Pub deren Besucher über Stunden nur am Rumjolen und schreien sind. Unterirdisch. Ansonsten würde ich das Hotel absolut empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hartes Kissen, staubige Bettkante. Die Badzimmertüre nervt gewaltig, ich rate dringend zu einer Milchglas-Schiebetüre. Ergibt mehr Raum und das Wasser von der Dusche weicht das Holz nicht mehr auf. Klimaanlage liess sich nicht ausschalten, nicht mal wenn das Fenster offen war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teller müssen wirklich ersetzt werden. Sind sehr angelaufen und wirken schmudelig obwohl sie sauber sind. Beim Frühstück etwas gesünderes Brot wäre toll. Dessertbuffet ist extrem einseitig die leckeren Sachen sind nach kurzer Zeit vergriffen. Die Rahm aufgeblasenen Sachen hat es immer. Eine anständige französische Salatsauce wäre toll.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle waren höflich. Wir hatten zum Glück nicht gross Reibungspunkte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Aussenpool war kalt, aber angenehm. Hatte einige Blätter drin. Der Innenpool ist sehr angenehm warm und sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

EUR 18.20 für zwei Liegen und einen Sonnenschirm ist schon eine Ansage. Der Strand ist sehr schön, das Wasser sauber. Die Verkäufer aller Arten sind meeega nervtötend. Das Rumgeschreie sollte echt verboten werden. Duschen waren sehr weit weg. WCs hatte es keine. Da war eine Baustelle, vielleicht wird dort sowas gebaut.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad

Tolles Spa mit Indoorpool. Sehr schön gemacht. Sehr friedlich. Tolle Grösse. Einige Gäste müssen ihre Hygiene überdenken. Nach der Sauna direkt in den Pool ist nur ekelhaft!! Dabei gibt es 4 Duschen! Sogar im WC integriert könnte man privat duschen!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Toller Fitnessraum. An Geräten ist alles vorhanden was man so benötigt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Sol de Alcudia für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kolleginnen und Kollegen für den hervorragenden Service loben, den sie Ihnen geboten haben. Unser Team ist stets bemüht, allen unseren Gästen eine persönliche und professionelle Behandlung zu bieten. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir Ihre liebevollen Worte an das gesamte Team übermitteln werden. Wir entschuldigen uns für die Lärmbelästigung durch umliegende Einrichtungen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um bei solchen Anliegen schnell zu helfen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Team des JS Hotels.

Offizielle Hotel Homepage