Kathrin (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel, kann man nur empfehlen!!!!

Wir haben uns in dem JS Sol de Alcudia richtig wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war super sauber (selbst auf dem Spiegel oder auch auf der Stange des Duschvorhangs). Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Selbst unsere zwei Kinder (5 und 1,5Jahre alt) wurden immer satt. Wurde am Buffet etwas leer, wurde es sofort wieder aufgefüllt. Die Kellner/innen waren sehr nett und kümmern sich auch sehr liebevoll um die Kinder. Manchmal geht auch ein Koch mit einer Platte mit Mausespeck und Lollis herum, was bei den Kindern sehr gut ankam. Das Abendprogramm war auch abwechslungsreich und unterhaltsam. Dreimal die Woche gibt es auch Programm für Kinder. Die Poollandschaft ist sauber und reicht vollkommen. Wir waren eh eigentlich jeden Tag bis nachmittags am Strand. Den man in ca. 5 bis zehn min erreicht. Der Strand ist sauber und sehr weitläufig. Abends sind wir auch mal mit zwei Kindern im Schlepptau zwanzig Minuten zum Hafen gelaufen und zurück.
Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen, würden auch gerne nächstes Jahr wieder dorthin, aber leider gibt es noch keine Familienzimmer. Aber das soll sich wohl ändern.
Danke für einen wunderschönen Urlaub!!

ruhig gelegen, aber alles schnell zu erreichen

die Zimmer sind sauber und für zwei Personen auch vollkommen ausreichend. Mit vier Personen war es schon etwas eng.
Ausblick:zur Straße

sehr freundliches Personal. Die Reinigungsfrauen waren immer sehr freundlich und haben jeden Tag unseren Kindern Lollis geschenkt.

Gutes Essen, welches schnell aufgefüllt wurde. Tägliches Showkochen.

Jeden Abend Programm, dreimal die Woche auch für Kinder. Der Poolbereich war sehr sauber und gepflegt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Kathrin
Sehr geehrter Gast,
Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel Sol de Alcudíal für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Und ausserdem einen wichtige Motivation für das gesamte Team, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Halbpension Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Schön, dass das Buffet des Restaurants mit 'Live-Cooking', den Themenabenden, dem Frühstück mit mehr als 80 Möglichkeiten und den Menüs mit gesundem Essen Ihrem Wohlgefallen entsprochen hat. Es freut uns sehr, dass auch Ihre Kinder auf Ihre Kosten gekommen sind.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen sollten.
Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Alcudia