arrowRight
Silva (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel, super Preis / Leistungsverhältnis

Wir hatten einen schönen Urlaub im Js sol de Alcudia. An erster Stelle bedanken wir uns nochmals für das super tolle Essen. Eine wirklich gute und super leckere Auswahl vieler Speisen. Wobei lediglich die Angst bestand mit 5 kg mehr auf der Hüfte nach Haus zu fahren. ..Das Personal war sehr freundlich. Zu den Zimmern muss man sagen, das sie schon recht klein sind und zum Pool raus abends recht laut. Man sollte sonst ein Zimmer zur anderen Seite wählen. Durch viele nette Engländer ist die Sprache im Ort überwiegend Englisch oder Spanisch was wir als gut empfanden, da wir nach Spanien wollten und nicht nach dem 2. Deutschland .Der Ort ist schön, der Strand ist super und das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels wirklich super. Wenn die Zimmer noch renoviert würden sicher 4 Sterne.... Vielen Dank nochmals!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname: Silva
Lieber Gast,
Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Hotel Sol de Alcudia erlebt haben, zu schildern.

Das grosse Lob über unsere Küche und Buffet freut uns besonders. Es variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Das Buffet bietet unseren Gästen abwechslungsreiche Gerichte und wir haben eine Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden.

Das Hotel JS Sol de Alcudia empfiehlt sich durch seine besonders günstige Lage: bis zum feinen Sandstrand sind es keine 300 Meter; die Hauptgeschäftsstrasse von Puerto Alcudia ist gerade 100 Meter entfernt.

Puerto Alcudia bietet sich besonders für entspannte Spaziergänge entlang der Strandpromenade. Rund um den kleinen Sporthafen von Puerto Alcudia finden Sie eine breite Auswahl an Cafeterias, Restaurants, Mode- und Schuhläden, Souvenir-Shops und Supermärkte.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Alcudia