Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Klein, aber fein - wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein charmantes "kleines" Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Eine gepflegte Anlage mit Pool und Spabereich. Ich möchte ausdrücklich das Personal in allen Bereichen loben, das keine Berührungsängste gegenüber einem Menschen mit Behinderungen zeigte. Meine kritischen Anmerkungen sollen bitte als konstruktive Kritik und nicht als Beschwerde gesehen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer für Menschen mit Behinderungen bestellt, da meine Freundin für längere Strecken einen Rollstuhl benutzen muss. Wie erwartet, war die Lage des Zimmers nicht gut - 1 Stock zur Straße - keine Aussicht. Diese Zimmer werden in allen Hotels von der Lage her immer vernachlässigt. Wir haben dann für 15,00 Euro pro Tag ein Upgrade bekommen in den 5. Stock mit einer superschönen Aussicht. Mittlerweile haben wir erfahren, dass es Gäste gab, denen das Upgrad unentgeltlich angeboten wurde. Warum wir bezahlen mussten und andere nicht, das weiß wohl nur das Management des Hotels. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Was störte, war die Balkonbeleuchtung, die sich nicht ausschalten ließ und erst um 0.00 Uhr selbst ausging. Diese Beleuchtung war doch sehr intensiv und selbst mit Vorhang war das Zimmer hell erleuchtet. Was mich mehr gestört hat, waren die 23,00 Euro für den Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet am Morgen und am Abend - ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität des Fleisches hätte oft besser sein können, z. B. war das Rindfleisch zäh durchgebraten, Terijakifleisch voller Knorpel. Der Koch sollte etwas mutiger beim Würzen sein, die Speisen mussten oft nachgewürzt werden, da geschmacksneutral. Im Restaurant war es sehr angenehm zu sitzen, man wurde zuvorkommend bedient und die Teller umgehend abgeräumt (manchmal zu schnell :))


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend war der Umgang des Personal mit meiner Freundin im Rollstuhl. Völlig unbefangen und sehr serviceorientiert gingen die Mitarbeiter auf sie zu. Überhaupt merkte man in allen Bereichen, dass im Hotel ein guter Teamgeist herrscht. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Palma waren wir in 1,5 Stunden am Ziel. Normalerweise dauert die Fahrt 45 Minuten, aber da einige Hotels angefahren wurden, verzögerte sich das Ganze. Die Lage des Hotels war gut. Zum Strand waren es ca. 10 Minuten. Nicht gefallen hat mir die Karaoke-Bar in der Seitenstraße, die oft bis 5 Uhr morgens lärmte. Was mir fehlte, war eine Strandpromenade für einen Abendspaziergang. An der Straße vom Strand zu den Hotels reihte sich ein Ramschladen am anderen mit Billigprodukten aus China. Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, da im Hotel Halbpension gebucht war. Die Taxifahrt nach Alcudia Old Town war mit 6,00 Euro bezahlbar. Die Besichtigung hat uns beeindruckt. Es war alles sehr schön restauriert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Spielplatz (klein). Spabereich und Whirlpoll (nicht genutzt) - der Pool war für meine behinderte Freundin ideal, da der Hauptbereich mit 1,20 m nicht zu tief war. Allerdings wäre dringend notwenig, dass die Treppen in den Pool besser befestigt werden. Sie haben doch sehr gewackelt. Das Entertainment am Abend war okay, ab und an war der Gesang - na ja - aber dann sind wir aufs Zimmer gegangen und haben die Türe zugemacht, wenn es uns nicht gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns eine so liebevolle und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Sol de Alcudia auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind begeistert und glücklich zu lesen, dass Sie und Ihre Freundin eine so gute Zeit bei uns hatten, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Ganz besonders ans Herz gegangen ist uns Ihre Schilderung des nahen und freundlichen Umgangs unserer Kollegen mit Ihrer Freundin. Wir möchten ein Hotel sein, das offen für alle Menschen, ungeachtet ihrer Einschränkungen ist, und allen ermöglichen, den Urlaub bei uns zu verbringen, den sie sich erträumen. Wir sind stolz, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten., Bis zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage