- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, alles neu renoviert, Lage ist gut (ca. 5 Minuten zu Strand zu Fuß), Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten in direkter Umgebung, Zimmer ist gut ausgestattet, Buffet morgens und abends abwechslungsreich, super nettes Personal und viele können auch Deutsch/Englisch
Gut ausgestattet, TV, WLAN, Telefon, Balkon, großes Bad mit großer Dusche Zimmer aber insgesamt etwas klein, wenn auch vollkommen ausreichend, deshalb 1 Sonne Abzug
Sehr abwechslungsreich, jeden Tag ein neues Motto (bspw. Fisch, Italienisch, Spanisch, Asiatisch) Guter und schneller Service Front-Cooking Es war immer für jeden etwas dabei und man ist definitiv immer satt geworden Die Qualität der Speisen könnte zum Teil aber noch besser werden
Personal insgesamt super nett und engagiert, es wurden einem alle Wünsche erfüllt Einzig der Putzservice war nicht immer so gründlich, wie man es sich gewünscht hätte
Mit dem Mietwagen von Palma ca. 45 Minuten zur Anreise. 5 Minuten zum Strand zu Fuß. Parkplätze in direkter Umgebung des Hotels. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten in direkter fußläufiger Umgebung ca. 2,5 km zum Hafen von Alcudia Strand ist super, ausreichend Platz, 2 Liegen + Schirm für ca. 13 € inkl. Tresor am Strand Viele Ausflugsmöglichkeiten wie bspw. Formentor, Pollenca oder auch die Altstadt von Alcudia, oder der Naturpark S'Albufera
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Anlage schön und sauber Massagen werden angeboten Whirl-Pool und Sauna ebenfalls vorhanden Fast alle Liegen haben auch einen Schirm Tlw. kostenloses Programm wie Tauchkurse oder Abendprogramm mit Live-Musik Tischtennisplatte vorhanden kein Fitness-Raum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team der JS Hotels