- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als Thomas Cook Insolvenz angemeldet hatte ein guter Kontakt und Hilfe
Modern und sauber
Hat leider nachgelassen
Guter Service
I Stunde vom Flughafen entfernt.Ca 10 Minuten Gehweg entfernt zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Gerhard Meier |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Georg, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Sol de Alcudia nun schon zum wiederhotel Mal erlebt haben, zu schildern. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Und selbstverständlich sind wir auch in allen unvorhersehbaren Situationen an Ihrer Seite. Danke für die Erwähnung unseres professionellen und hilfreichen Umgangs mit der Thomas Cook Insolvenz. Wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels