Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Gerhard Meier (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes und sauberes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als Thomas Cook Insolvenz angemeldet hatte ein guter Kontakt und Hilfe


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat leider nachgelassen


    Service
  • Gut
  • Guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • I Stunde vom Flughafen entfernt.Ca 10 Minuten Gehweg entfernt zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Gerhard Meier
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem JS Sol de Alcudia nun schon zum wiederhotel Mal erlebt haben, zu schildern. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Die hellen Farben verleihen unseren Räumen einen freundlichen Charakter und aus vielen unserer Zimmer haben Sie einen wunderschönen Blick auf unsere Gartenanlage und die Umgebung. Es ist für uns besonders schön zu hören, dass unser freundliches Team dazu beigetragen hat, dass Sie sich so wohl in Ihrem Urlaub bei uns gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat in allen Bereichen Priorität und was wir können, tragen wir gerne von Herzen dazu bei. Und selbstverständlich sind wir auch in allen unvorhersehbaren Situationen an Ihrer Seite. Danke für die Erwähnung unseres professionellen und hilfreichen Umgangs mit der Thomas Cook Insolvenz. Wir hoffen sehr, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage