Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian Maksymilian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einer Achillesferse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klasse Zimmer eine Top Lage. Hoteltransfer zwischen 1-1,5 Stunden. 300 m bis zum Traumstrand. Alles sauber. Sehr leise obwohl doch ziemlich zentral gelegen. Für uns Erholung pur


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber renoviert leise für 2 Leute vollkommen ausreichend. Leise Klimaanlage tolle Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Achillesferse in dem Hotel sonst hätte ich 5 Sterne vergeben. Man ist satt geworden allerdings würde man in einem Arbeitszeugnis schreiben „ hat sich stets bemüht“. Was ich damit sagen will ist , dass das ganze Essen ohne Würze war und zwar komplett ob Nudeln, Hähnchen oder Fisch und Fleisch. Ich habe mir von Spaniern doch etwas mehr „bums“ erwartet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich an der Rezeption sogar mit gutem deutsch . Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben eine Top Lage. Strandnah sehr sauber Bushaltestelle Shops und Restaurants in 5 min. Zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber Jacuzzi und Terrasse auch und es gab eine Tischtennisplatte. Ich habe davon allerdings nix gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian Maksymilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hotel ein paar schöne Tage der Ruhe und Entspannung genießen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Service und unseren Mitarbeitern, die täglich daran arbeiten, einen persönlichen und professionellen Service für alle unsere Gäste zu leisten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war und hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage