Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sofia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz ok, freundlich, nicht sehr sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage gut, freundliches Personal, laut und renovierungsbedürftig Zimmergröße ok, recht hellhörig und laut. Halbpension ist gut, jeder findet was, allerdings sind Teller etc. oft verschmutzt, längeres Anstehen, teilweise unfreundliches Personal an der Bratstation beim Frühstück, hier werden Sie eher abgefertigt und das Essen wir Ihnen auf den Teller geknallt. Es ist voll und laut. Zwei Automaten für Kaffee und Heißwasser sind für diese Menge an Gästen viel zu wenig, man steht lange an, Kaffee ist nicht gut, lieber auf Tee ausweichen. Servicepersonal ist sehr freundlich Flurteppiche sind super verschmutzt und Zimmer brauchen eine Renovierung, insbesondere die Bäder. Es gibt Schwimmbad und eine sehr kleine Sauna nebst sehr kleiner Dampfsauna sowie ein Fitness. Ist eher ein Dreisternehotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bäder sollten renoviert oder gründlich gereinigt werden Zimmer sind laut, du hörst Nachbarn, Personen im Flur und die Straße


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sofia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sofia, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die gute Lage, das freundliche Servicepersonal und die Auswahl bei der Halbpension positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand der Zimmer und dem Ablauf im Frühstücksbereich nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Hellhörigkeit, den Sanitäranlagen sowie den Wartezeiten und dem Verhalten einzelner Mitarbeitender an der Station nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Bitte zögern Sie bei einem nächsten Aufenthalt nicht, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden – wir helfen gern weiter, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage