Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen absolut verfehlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich die vermehrt positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und mich den negativen wiederum nur anschließen. 2 Sterne für das Essen und die Lage. Ansonsten große Probleme beim Thema Sauberkeit. Zimmer und Bett waren leider verschmutzt und im gesamten nicht zufriedenstellend. Viele Stockflecken und Abnutzungen im Bad vorhanden. Genauso das Geschirr im Speiseraum. Gläser, Besteck und Teller jeden Tag aufs neue total verschmiert und teils vekrustet. Im Thema Service reagiert man leider auf Reklamationen erschreckend alltäglich und absolut Emotionslos. Ebensowenig wird sich hier am Ende über die Zufriedenheit erkundigt. Animation leider sehr veraltet und oft bis nach 23 Uhr. Je nach Lage des Zimmers ist hier oft nicht an Schlaf zu denken. Fazit für uns als Paar - Ärgerlich ums Geld und es wird definitiv kein zweites Mal geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Ankunft haben wir direkt die verschmutzen Betten reklamieren müssen. Trotzdem war es danach immer noch nicht zufriedenstellend. Generell fand man überall noch Haare vom Vorgänger. Die Dusche war leider voller Stockflecken. Badezimmertür war im unteren Bereich bereits aufgeweicht und blätterte ab, da man während der Dusche zwangsläufig den halben Raum flutete. In den Vorhängen waren überall Verschmutzung und Löcher. Zudem war das Zimmer für zwei Personen relativ klein. Das Zimmer (120) befand sich direkt über der Bar, dem Pool, der abendlichen Animation und direkt am Anfang des Ganges. Somit war an Schlaf vor 24 Uhr kaum zu denken. Ein Zimmertausch war aufgrund der hohen Auslastung angeblich nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren täglich wechselnde Speisen vorhanden und somit für jeden etwas dabei. Geschmacklich noch Luft nach oben aber soweit zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde nicht jedem beim Check in ein Getränk angeboten, obwohl Sie den selben Service gebucht haben. Hier wäre eine einheitliche Lösung angebracht. Bei reklamieren der verschmutzten Betten wurde sich weder entschuldigt, noch wurde hierfür sonderlich viel Verständnis aufgebracht. Beim Check out wurde sich kein einziges Mal nach der Zufriedenheit erkundigt. Generell alles in einem sehr unpersönlich und aufs nötigste aufgebaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral aber dennoch ruhig gelegen. Das Hotel befindet sich einige Straßen hinter der Playa de Muro. Man ist in 10 Minuten fußläufig am Strand, an diversen Läden und hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor Ort konnte man Billiard und Tischtennis spielen. Zudem gab es die Möglichkeit, sich vor Ort ein Rad zu leihen oder auch einen Mietwagen zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback zur Sauberkeit und dem Service sehr und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Lage und Essen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage