- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden mehr als enttäuscht! Viele Punkte werden diesem 4* Hotel nicht gerecht.
Die Zimmer sind klein aber fein. Modern eingerichtet mit Balkon. Positiv ist die große Dusche, negativ der kleine Kleiderschrank (für 14 Tage definitiv zu klein). Der Strom ist mehrfach ausgefallen, eine Nachttischlampe war defekt.
Allgemein: Oftmals mussten wir uns das Besteck selbst zusammensuchen, welches dann auch noch schmutzig war. Die frischen Teller am Buffet suchten wir vergebens und wenn es welche gab, waren sie häufig dreckig. Ebenso die Gläser (Lippenstiftrand). Frühstück: Der Saftautomat war über zwei Tage defekt. Die Pancakes waren lauwarm bis kalt. An einem Morgen befand sich ein Plastikstück im Sandwich. Ab 10 Uhr gab es keinen Nachschub mehr bei vielen Speisen (Frühstückszeit bis 10:30 Uhr). Das Einzige was durchgehend gut war, war der Cappuccino aus dem Automaten. Abendessen: Die Speisen waren ungewürzt und teilweise ungenießbar. Der 10. Tag unseres Aufenthaltes war bezüglich der Auswahl und des Geschmackes in Ordnung. Der Nachtisch (Panna cotta) hat nach Parfüm geschmeckt. Der angedeutete Milchreis war wässrig. Das Essen hatte keinesfalls mit 4* zutun. Von dem Eis am Abendbuffet sollte man dringend Abstand halten, dies führte bei uns zu enormen Magen-Darm Problemen, gefolgt von zwei Tagen Zimmeraufenthalt inklusive Medikamente. Die allgemeine Auswahl wie auf vielen Social Media Plattformen (Instagram, Facebook) auf Bildern und Videos zu sehen, war definitiv nicht vorhanden.
Das Personal an der Rezeption war durchgehend freundlich und kommunikativ (gutes deutsch). Das Personal im Restaurant und an der Bar kannte oftmals nicht die Tageszeit ("Guten Morgen" / "Guten Abend"), teilweise wurde man gar nicht beachtet. Positiv hervorheben möchten wir drei Mitarbeiter im Restaurant (Rosa, Vladislav und den Oberkellner), diese waren immer freundlich und haben gute Arbeit geleistet (benutzte Teller und Besteck wurden sofort abgeräumt). Das restliche Personal war unmotiviert und unfreundlich.
Die Lage zum Strand war super (4 Minuten zu Fuß). Die Umgebung war eher laut, hektisch und unspektakulär. Durch die großen und vielen Hotelkomplexe und die dazugehörigen Animationsprogramme waren die Abende lang und laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Svenja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Ihren Kommentar zu unserem gastronomischen Angebot haben wir aufmerksam gelesen und werden ihn umgehend mit unserem Küchenteam teilen, um alles Verbesserungspotential optimal auszuschöpfen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich nicht hundertprozentig bei uns wohl gefühlt haben und würden Sie bitten, doch immer sofort mit allen Anliegen auf uns zuzukommen, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes die notwendigen Verbesserungen einleiten können, und Ihnen so den Urlaub ermöglichen, den Sie sich wünschen. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels