- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns im Jahre 2016 in unseren Flitterwochen für das Hotel entschieden, was wir keinerlei bereut hatten! Die Auswahl am Buffet war riesig, das Personal war Mega freundlich und die Zimmer waren super sauber! Nach unserem letzten Urlaub in Ägypten haben wir uns in diesem Jahr wieder für Spanien entschieden! Das Land ist klasse und wir fühlen uns quasi wie zuhause! Und da es uns 2016 im JS Hotel Sol de Alcudia so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr erneut für das Hotel entschieden! Dieses Jahr sind wir leider überhaupt nicht begeistert von dem Hotel! Es sind viele kleine Dinge die sich gehäuft haben - wie zum Beispiel das Geschirr, welches nicht poliert wird, was auch nicht wirklich schlimm ist aber man fand leider immer wieder Essensreste an den sauberen Geschirr! Lippenstift an den Weingläsern und zum Teil schmutzige Ablagen bzw. Tische! Die Auswahl am Buffet ist mittlerweile lächerlich! Zum Frühstück gab es kaum noch Oliven oder Gurken! Man konnte froh sein, wenn man da noch Tomaten aufgefunden hatte! Die Auswahl am Aufstrich war auch mal größer! Die Frühstückszeiten gingen bis 10:30 Uhr! Wir wurden von dem Personal angemacht, als wir um 10 Uhr frühstücken gegangen sind und uns an einem frisch gedeckten Tisch setzten, da sie dort bereits für das Mittagsbuffet eindeckten! Man kann es ja zum Teil verstehen, dass man sich dort nicht hinsetzen soll, aber da die anderen Tische noch schmutzig waren haben wir uns dort hingesetzt - wohin auch sonst! Allerdings hätte man von dem Personal ein Sorry Leute aber wir bereiten gerade die Tische für das Mittagessen vor - bitte setzen Sie sich an ein anderen Tisch hin- erwartet! Das Personal hätte uns also nur beten müssen uns dort nicht hinzusetzen und uns zeigen müssen wo wir sitzen müssen, statt uns anzumachen, so wär das alles kein Problem und verständlich! Und nun zum Zimmer... Das Zimmer würde jeden Tag gereinigt! Allersings muss ich zum Reinigen der Zimmer erwähnen, dass in den Duschen zum Teil Haare waren, die Toilette bzw. das Badezimmer nicht so gereinigt wurde, wie man es von einem vier Sterne Hotel erwartet! Staubwischen ist hier zum Teil ein Fremdwort! Die Mülleimer wurden täglich entleert allerdings lagen die Haare dennoch auf dem Fußboden und der Staub an den leisten war unübersehbar! Es war jetzt alles nicht so ernorm tragisch allerdings ist es schade, wenn man das Hotel anders in Erinnerung hatte und Hygiene ist das A und O!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon! Leider gibt es aus hygienischen Gründen Punktabzüge
Im vergangenen Jahr gab es mehr Auswahl allein schon am Frühstücksbuffet (Gurken Tomaten Oliven Aufstrich)
Super freundliches Personal an der Rezeption, leider eher weniger nett (1-2 Mitarbeiter) im Service bzw Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Egal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie dieses Mal nicht so überzeugt von unserem Service waren wie bei Ihrem ersten Besuch und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist, wie Sie bei Ihrem ersten Besuch bei uns erfahren haben. Ebenfalls werden wir die Änderungen an unserem Büffet unter die Lupe nehmen. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet unser gastronomisches Angebot mit gut bis sehr gut. Dennoch nehmen wir jede Rückmeldung ernst, um immer weiter unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzustellen. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels