Annelies (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel in Top Lage

Preis-Leistung ist einfach super! Das Hotel befindet sich im Zentrum des Ortes Can Picafort in der ersten Reihe direkt am Strand. Rundherum hat man unzählige Möglichkeiten und man findet Bars, Restaurants, Shops, Ausflugsmöglichkeiten, Autovermietung usw. Die Zimmer sind einfach aber sauber, aber mehr braucht man auch nicht, wenn man den ganzen Tag am Strand ist! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und daran ist nichts zu bemängeln.
Wir waren im Juni schon einmal da und der einzige Unterschied war, dass im August einfach mehr los war und die Frühstückskellner schon etwas "müde" von der Saison waren.
Ansonsten ist das Personal und der Service super!
Wir werden sicher wieder kommen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Annelies
Liebe Gäste,
bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns im JS Hotel Horitzó so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön!
Ihre Kommentare sind sehr positiv. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Kunden einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Danke auch für Ihr Verständnis, wenn wir an manchen Tagen etwas müder erschienen haben mögen. Die Saison ist anspruchsvoll und wir bemühen uns sehr, dass alle Gäste zufrieden sind. Da muss manchmal einfach der Schlaf zurückstecken. Wir sind glücklich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service, auch was die Zimmerreinigung angeht, waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Horitzó