- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat seine 3 Sterne voll verdient. Zimmer sind geräumig und sauber. Es wird täglich im ganzen Haus gewischt (Bodenfliesen). Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich - man hat immer genug Auswahl. Für jüngere Leute die allerdings etwas Trubel haben möchten ist es nicht so geeignet, dafür aber mehr für Leute mittleren Alters. Schön fanden wir dass wir ohne Kindergeschrei unsere Mahlzeiten geniessen konnten. Wir waren Mitte September 2012 für 1 Woche im Hotel Cape Colom. Die Jahreszeit finden wir ideal. Es hat zum Teil tagsüber immer noch ca. 29 C abends kann es allerdings mal sein, dass man eine Weste benötigt. Aber tagsüber muss man sich nicht so sehr vor der Sonne verstecken wie im Juli oder August.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Möblierung zwar einfach aber funnktionell. Eine Minibar wäre schön gewesen, da man keine Getränke aus dem Restaurant mit nach oben nehmen soll. Das Badezimmer hatte außer der Badewanne auch ein WC und Bidett. Ein Fön ist auch vorhanden , schade dass dies nicht in der Hotel-bzw. Zimmerbeschreibung steht. Balkon war klein aber ausreichend, da man ihn nur selten nutzt. Ich finde gut, dass es in den Zimmern Fließenboden gibt zwecks Hygiene und Sauberkeit.
1 Restaurant und 1 Bar reicht voll aus. Die Qualität ist o.k.und Quantität ist mehr als genug. Schade war nur, dass man morgens kein Wasser mit Kohlensäure aus den Automaten entnehmen konnte, nur aus einem anderen Automaten Wasser ohne Kohlensäure und dass es tagsüber an der Bar die Getränke nur in Pappbecher gab und nicht im Glas - sonst gibt es bei den Getränken nichts zu beanstanden. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist vorbildlich und die Atmosphäre entspannt da keine Kindergeschrei. Auch an den Büffets (Selbstbedienung) keinerlei Gerdänge. Das Personal ständig present und doch diskret und freundlich.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, außer an der Bar. Die Fremdsprachenkenntnisse waren vollkommend ausreichend. Der Zimmerreinigung perfekt. Zusätzliche Serviceleistungen z.B. Wäscherei ) haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir hierüber keine Aussage machen.
Die Lage ist einmalig, tolle Aussicht übers Meer, da direkt an den Felsen der Steilküste gelegen. Zum Strand sind es zwar ca. 10 Gehminuten aber dafür ist er sehr schön und sauber. Auf dem Weg dorthin befinden sich dvierse Geschäfte wo man alles Nötige einkaufen kann. IWenn man Fahrräder oder Roller mietet findet man auch schöne einsame Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang gegen geringer Gebühr vorhanden - kein Stau wegen Viel-NUtzer. 2 Pools, wobei einer mehr genutzt wird. Wahrscheinlich wegen schönerer Lage in der Hotelanlage. Liegestühle zum Teil neu, wobei es nicht schlecht wäre die anderen auch gegen neue Liegen auszutauschen. Die orangefarbenen Stühle auf der Terrasse laden auch nicht mehr zum verweilen ein, da sie in die Jahre gekommen sind. Die anderen Stühle im Terrassenbereich sind in Ordnung. Im Bereich der Dusche (beim Pool im Garten) ist durch die Nässe der Steinboden sehr glatt - hier der Vorschlag einfach eine rutschhemmende Matte im Bereich der Dusche auslegen - schon ist das Problem gelöst und es besteht keine Rutschgefahr mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Inge Herzlichen Dank dass Sie uns helfen gewissen Informationen die den perfekten Urlaub beeinflussen können richtig zu stellen. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen. Sie sind immer wieder gerne willkommen bei uns. Und ich verspreche Ihnen dass wir weiter an uns arbeiten werden. Bis auf unser Wiedersehen wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Liebe Grüsse aus Portocolom JS CAPE COLOM Oliver