- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer war sauber; täglich gereinigt; Buffet (HP) reichhaltig u. abwechslungsreich; Personal freundlich u. hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem einen wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Das grosse Lob über unsere Küche und Buffet freut uns besonders. Es variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Das Buffet bietet unseren Gästen abwechslungsreiche Gerichte und wir haben eine Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Can Picafort