- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat mir sehr gut gefallen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Strandlage ist top und man kann wenige Schritte zum Pool gehen. Die Liegen sind im Gegensatz zum öffentlichen Strand kostenlos und man hat seine Ruhe. Wir möchten gern wiederkommen.
Bequemes Bett mit fester Matratze, wir haben sehr gut geschlafen. Ein Fernseher, den wir im Urlaub eigentlich nicht brauchen, nur für die Nachrichten, ist auch vorhanden. Gutes WLAN auf dem Zimmer.
Zum Frühstück Brot und Brötchen, Croissants und Kuchen in großer Auswahl. Obst, Gemüse und Aufschnitt, Joghurt und Körner, sowie leckerer Kaffee, Tee oder Saft. Zum Abendessen Fleisch, Geflügel und Fisch. Kartoffeln, Nudeln und Reis. Frisches und gedünstetes Gemüse, Antipasti. Zum Nachtisch Kuchen und Pudding in vielfältiger Form und leckeres Eis.
Nettes Personal - wir hatten keine Beschwerden. Fragen wurden gern beantwortet.
Transfer ca. 1,5 Sunden. Wir haben ein Auto gemietet und damit einige schöne Stellen aufgesucht. Eine Bootsfahrt vom nahegelegenen Hafen nach Formentor mit zwei Badeaufenthalten haben wir genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage genutzt, die ruhig und bequem und in Strandnähe ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung! Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen freundlich bewerten. Schön auch zu lesen, dass unser Frühstück Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht hat. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Ihr JS Hotels Team