- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sauber und mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, wenn auch Carlos von der Bar schmerzlich vermisst wird. Es sind dort viele Stammgäste, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und auch ich war jetzt schon mehrfach dort.
Wie schon gesagt, etwas in die Jahre gekommen aber alles zweckmäßig und vor allem sehr sauber, vielen Dank an die fleißigen Zimmermädchen!!
Themenabende sind ja eine schöne Sache, aber nur vegetarisch oder ausschließlich asiatisch sind nicht jedermanns Sache und man sollte das berücksichtigen. Ansonsten war immer etwas für mich dabei und es war schmackhaft und ausreichend.
Ein großes Dankeschön an wirklich ALLE, alle freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar!!! Es gibt einige langjährige Mitarbeiter/innen, die man schon persönlich begrüßt und man fühlt sich unter Freunden!!!
Transferzeit diesmal fast 2 Stunden, das empfand ich als recht belastend aber daran ist nicht das Hotel Schuld, sondern die Verteilung der Gäste durch den/die Veranstalter. Es gibt Unmengen an Geschäften und Restaurants, die Lage ist super zentral, der Strand vor der "Haustür", alles in wenigen Gehminuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Massagen (kostenpflichtig) und einen Wirlpool im Untergeschoss, ich habe aber davon nichts genutzt und kann es nicht weiter beurteilen. Der Pool liegt separat in einer umzäunten kleinen Anlage und wird von allen Gästen der JS Hotels genutzt. (JS Horizo + JS Can Picafort) Aber er ist nicht stark besucht, da das Meer keine 5 Minuten entfernt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Thomas, besten Dank für Ihr exzellentes Feedback! Wir sind sehr glücklich zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns über Ihre jahrelange Treue. Es gibt keine bessere Werbung als das Zeugnis zufriedener Kunden. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge diesbezüglich leiten wir gerne weiter. In der Hoffnung, Sie auch weiterhin bei uns willkommen zu heißen, verabschieden wir uns mit den besten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels