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Martin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandVorsicht Rumpelhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit Frau und Kind von Mitte bis Ende Juli in diesem Hotel. Dieses ist sehr in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Die Zimmer sind alt und Renovierungsbedürftig. Für 3 Pers. war das angeblich größte Zimmer eher ein Loch. Die Trulla von Neckermann ist anscheinend mehr an dem Ranzhotel gebunden als an die Kunden. Nie wieder dieses Hotel und diese Gegend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Sie waren Gast in unserem Haus und haben sich nun die Zeit genommen, unser Hotel zu beurteilen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken und freuen uns über jede Kritik. Sie zeigt uns, auf welchen Gebieten wir uns noch verbessern können. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Can Picafort Team