Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandVon Außen hui, von Innen Pfui
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zustand: Das Hotel ist veraltet, die Möbel sind teilweise kaputt und auch aus dem letzten Jahrzehnt. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Betten, wo die Matratzen immer an den Seiten runter rutschten. Erheblicher Mangel an Steckdosen! In unserem Zimmer gab es nur eine freie Steckdose im Bad und eine Steckdose im Zimmer, die aber mit dem Fernseher belegt war. Das Hotel besitzt keinen eigenen Pool, man müsste zu einem Nachbarshotel gehen. Gastronomie: Das Essen war größtenteils ungenießbar, nur der Hunger trieb dieses hinein. Größtenteils ungewürzt, wo man auch eine Menge an Salz nachkippen musste. Es gab auch einmal schlechte/abgelaufene Eier. Die Auswahl war nicht groß, Frühstück war immer gleich. Was mir fehlte war typisches spanisches Essen, oder auch etwas mehr vegetarisches. Meine Mutter fand die Angebote mit Meeresfrüchten gut, diese Speisen scheinen die Köche zu beherrschen. Das restliche Essen eher armselig. Die Nachspeisen, wie z.B. Pudding, schmeckten sehr nach Chemie. Die Weingläser oder auch die Tische und Stühle sind immer verschmutzt gewesen. Getränke sind gut gewesen, auch die Cocktails, wobei natürlich die Preise nicht ohne sind. Hygiene: Die Hygiene war auch sehr mangelhaft. Die Putzfrauen kommen zwar täglich, diese wischen aber nur den Boden durch und bringen den Müll weg. Die Handtücher werden nur gewechselt wenn diese in die Wanne gelegt werden. Die Bettbezüge wurden bei uns nur 1 mal in zwei Wochen gewechselt. Selbst bei sichtbaren Verschmutzungen wurden diese nicht gewechselt. Es werden nur die Betten hübsch bezogen. Staub, Bad oder Fenster werden nicht gewischt bzw geputzt. Animation: Mangelhaft, da einfach kaum bis gar keine Animation statt fand. In den zwei Wochen in denen wir da waren gab es drei Animationen (wobei nur eines davon wirklich schön war). Sonst tägliche WM-Übertragung. Personal: Das Personal hilft zwar bei Fragen, diese sind auch mehrsprachig, diese wirken jedoch oft genervt. Begrüßung gibt es keine, man sieht nur schlecht gelaunte Gesichter wenn man in das Hotel kommt. Umgebung: Zur Umgebung man kann gut einkaufen, aber es gibt mehr "Markt-Buden" mit schlechter Ware als Boutiquen. An Bar oder Restaurants mangelt es nicht, sind viele in der Umgebung, wobei mir wieder typisch spanisches Essen fehlte. Man passt sich halt zu sehr an den Touristen an und bietet eher Fastfood an. Die Cocktails in den Bars sind eher nicht empfehlenswert. Man kriegt zwar ein riesen Gefäß, dieser Cocktail ist aber so gepuscht, dass man zweifel kriegt ob da überhaupt Alkohol drin ist. Dann kommt dazu, dass man ständig von Händlern belästigt wird (was wirklich extrem nervig ist). Wenn man was einkaufen möchte (Getränke, Essen) lohnt es sich ein paar Meter weiter zu gehen. An den Hotels am Strand sind die Preise übertrieben Teuer. Und an der Hauptstraße gab es einen großen Supermarkt, dort kriegt man alles für einen normalen Preis. Von unserem Hotel aus 10-15 min zu Fuß. Strand: Der Strand war wirklich das allerbeste. Weiße Strände, türkises Meer. Gut sauber gehalten. Wenn man zu den Felsen wandert sieht man auch ein buntes Leben von Krebsen und Fischen. Also Strand 1A. Ausflüge: Es gibt viele Ausflugsziele, wo sich aber auch der Preisvergleich lohnt! Man kann aber auch selbstständig mit dem Linienbus durch Mallorca bewegen. Gute Busanbindungen, oder man mietet sich eben ein Auto.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so gut, wie Sie erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sein können. Auch leid, dass Sie nicht zu anderen Reisenden empfahl die Hotel. Die meisten Gäste sind mit uns zufrieden, aber leider haben wir nicht ihre persönlichen Erwartungen erreicht . Tatsächlich scheint es, dass keine Ihrer Aufenthalt war zu Ihrer Zufriedenheit. Nur die fantastischen Strand von Can Picafort hat es gefallen. Wir bedauern sehr, und sich entschuldigen. Vielleicht bei Ihrer nächsten Reise, Sie besuchen möchten, andere JS Hotels und andere Lagen. Wir haben 4-Sterne-Hotels, Hotels " nur für Erwachsene" und Hotels für Sportler. Aber natürlich sind nicht so gut wie die hotel JS Can Picafort platziert, noch haben das Verhältnis zwischen Qualität und Preis so hoch wie uns. Seine Kommentare über den Zustand des Zimmers werden berücksichtigt. Es stimmt, dass das Hotel nicht neu ist. Aber wir versuchen eine gute Wartung und Komfort in den Zimmern zu halten.  Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Manchmal ist es nicht einfach, die Gourmet-Geschmack aller Gäste zu finden. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erreicht, entweder. Wir berücksichtigen Ihre Vorschläge und wir werden versuchen, es zu verbessern . Der Rest Ihrer Anmerkungen und Vorschläge werden vom Hotel-Management bekannt. Wird im Detail analysiert werden, und sie versuchen zu verbessern, wo möglich. Wir senden Ihnen einen schönen Gruß JS Hotel Can Picafort www.jshotels.com