- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz einer Wartezeit von 2 Stunden auf das Zimmer, war es überhaupt nicht gereinigt.Balkonstühle gebrochen ( große Verletzungsgefahr).Aus der Klimaanlage roch es nach Gülle.Das Abendessen war Lauwarm bis kalt.Positiv war das Frühstück auf der Terasse mit Meerblick. Wir wissen auch, dass es nur ein "Drei Sterne" Hotel war aber wir haben auch schon viel bessere kennen gelernt.Tolle Lage mit direktem Meerblick aber leider nicht zum weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ralf, vielen Dank, Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben und dass Sie uns nicht weiter empfehlen möchten. Unser check in ist normalerweise ab 12 Uhr mittags, da kann es zu Wartezeiten kommen, wenn die vorherigen Gäste das Zimmer noch nicht oder zu spät verlassen haben. Warum nun in Ihrem Fall das Zimmer nicht hergerichtet war, können wir nicht mehr nachprüfen, aber in Zukunft werden wir genauer darauf achten, dass die Schlüssel nur von gereinigten Zimmern an unsere Gäste vergeben werden. Entschuldigen Sie vielmals. Ich hoffe Sie haben die anderen Unzulänglichkeiten direkt gemeldet, damit unsere Techniker dies umgehend beheben konnten. Wir haben kompetentes Personal, dass sich jederzeit Ihrer Wünsche und Belange annimmt. Unser 3*Haus bietet in der Regel ein gutes Preis –Leistungsverhältnis. Das gemütliche Hotel JS Can Picafort verfügt über helle, zweckmässig eingerichtete Zimmer, die Doppelzimmer mit Balkon und schönem Blick.Die Terrasse zum Frühstücken, ein Traum. Zu Can Picaforts Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub genießen konnten und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr smartline JS Ca'n Picafort www.jshotels.com