Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • SonstigeTop Lage aber auch Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das zweite Jahr in Folge in diesem Hotel, da es eine Toplage und sehr freundliches Personal hat. Negativ ist die Sauberkeit der Möbel und des Geschirrs im Essenraum. Auch das Essen könnte von größerer Vielfalt sein und leider war es manchmal auch schon kalt. Kleiner Aufwand für das Hotel, diese Sachen zu ändern. Dann wird die Zufriedenheit deutlich steigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im smartline Hotel JS Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Natürlich haben wir auch Ihre Kommentare zur Verbesserung der Sauberkeit und der Vielfalt unserer Speisen zur Kenntnis genommen. Unser Reinigungspersonal hat sehr genaue Anweisungen bezüglich der Raumpflege, die umfassend und gründlich auszuführen sind. Wir werden dies bei Rücksprachen erneut betonen. Ebenso werden wir mit dem Küchenteam sehen, welche Veränderungen zu einer größeren Zufriedenheit bei unseren Gästen führen können. Herzliche Grüße und bis hoffentlich auf bald, das gesamte Team des smartline Hotels JS Can Picafort