- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das zweite Jahr in Folge in diesem Hotel, da es eine Toplage und sehr freundliches Personal hat. Negativ ist die Sauberkeit der Möbel und des Geschirrs im Essenraum. Auch das Essen könnte von größerer Vielfalt sein und leider war es manchmal auch schon kalt. Kleiner Aufwand für das Hotel, diese Sachen zu ändern. Dann wird die Zufriedenheit deutlich steigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im smartline Hotel JS Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Natürlich haben wir auch Ihre Kommentare zur Verbesserung der Sauberkeit und der Vielfalt unserer Speisen zur Kenntnis genommen. Unser Reinigungspersonal hat sehr genaue Anweisungen bezüglich der Raumpflege, die umfassend und gründlich auszuführen sind. Wir werden dies bei Rücksprachen erneut betonen. Ebenso werden wir mit dem Küchenteam sehen, welche Veränderungen zu einer größeren Zufriedenheit bei unseren Gästen führen können. Herzliche Grüße und bis hoffentlich auf bald, das gesamte Team des smartline Hotels JS Can Picafort