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Peter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für einen Horrortrip
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung und Komfort des Zimmers war sehr schlicht und einfach. Im Bad gab es keine Abstellmöglichkeiten und überall kaputte und schmutzige Silikonfugen. Die Wände und Vorhänge waren verschmutzt, es gab auch keine ausreichende Verdunklungsmöglichkeit, so dass sich das Zimmer tagsüber stark erwärmte und das Mitte Oktober. Selbst nach der Reinigung der Zimmer lagen vermehrt lange Haare auf dem Läufer vor dem Bett und den Fliesen im Bad. Frühstück war für uns in Ordnung, jedoch das Abendessen war die reinste Katastrophe. Das Essen war jeden Abend kalt und nicht gewürzt (mit Salz und Pfeffer war es auch nicht besser!) Zudem musste man ständig auf neues Besteck und Teller warten. Es war nichts vom Personal richtig organisiert. Der Preis für die gleichen Getränke änderte sich fast täglich. Hotel leider nicht weiter zu empfehlen! Auch der günstige Preis kann die Mängel nicht ausgleichen. Wir werden nächstes Jahr wieder die Insel besuchen, jedoch nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die schlechtesten Zimmer die wir je hatten. Grösse des Zimmers ausreichend, jedoch die Ausstattung alt und abgenutzt, Balkon klein und die Sicht auf einen verwahrlosten Hinterhof des Nachbarhauses!!! Kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten für den täglichen Gebrauch. Spiegel immer verschmiert und die Fliesen mit langen Haaren versehen. Matratzen sehr stark durchgelegen, sollten dringendst ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants jedoch nur eines für unser Hotel. Die Qualität sowie die Quantität der Speisen waren sehr schlecht. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Der Koch kam mit einer stark verschmutzten Schürze in den Speisesaal um die Auslage aufzufüllen (Pfui). Die Teller waren nicht ordentlich gespült. Küchenstil war nicht zu erkennen, weder landestypisch (da hätten wir uns sehr darüber gefreut) noch deutsch. Atmosphäre gleich null, Trinkgeld haben wir gegeben jedoch nur bis sich der Preis für ein Glas Wein ständig geändert hat.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Service-Kräfte war in Ordnung, jedoch der Leiter des Restaurants war äußerst launisch. Zimmerreinigung war sehr schlecht. Auf Nachfrage, warum der Wein heute teurer ist als gestern, wurden wir sehr unwirsch behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war super, Shopping und Ausflüge in der nächsten Nähe. Der Flughafen Palma war ca. 50 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im smartline Hotel JS Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des smartline Hotels JS Can Picafort