Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandPositiv: Krankheiten blieben aus!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer lag im 2.Stock und unsere Aussicht beschränkte sich auf Häuserwände. Baulärm gab es gratis dazu! Das Bad war so klein, dass man schräg auf der Toilette platz nehmen musste, da das Waschbecken im Weg stand. Das Mobiliar bestand unserer Meinung nach aus feinstem Spermüll (Kaputte Schubladen / Nachtschränke, vor dem Recycling gerettete Lampen und eine Fernbedienung, die man nicht anfassen wollte). Da unsere Definition von Erholung definitiv anders aussieht, baten wir um ein neues Zimmer. Dieses bekamen wir dann auch, zu einem Aufpreis von 12€/Nacht (obwohl kein Sparzimmer gebucht)! Dieses Zimmer hatte dann aber Meerblick, war größer (auch das Bad) und hatte bequemere Matratzen. Unser Bettlaken wurde in den 10 Tagen nicht einmal gewechselt, die Oberbetten aber schon. Der Wasserdruck war so enorm, dass man, sofern Wasser aus den Amaturen kam, Mühe hatte, einen Tropfen abzukriegen. Die Reinigungskraft war diskret und freundlich. Und nun zu dem größten Highlight, die Gastronomie: (So schlecht haben wir wirklich noch NIE gegessen) - Speisen waren lauwarm (sogar das Eis) - matschige Pommes - dreckige Teller, Gläser und Tassen - Speisen wiederholten sich oft, hatten kaum Geschmack und waren oft nicht zu identifizieren - Krümel auf Tischdecken und Stühlen - Geschmacksarme und konsistenzfremde Nachspeisen (ein hoch auf Gelatine!) - Kaffee, der nicht mal als "Muckefuck" durchgehen würde Und so könnte man die Liste fortführen ........ Einzig die von uns benutzten Teller wurden schnell wieder vom Personal abgeräumt, wahrscheinlich damit nicht gleich jeder, der neu in das " Restaurant" kam, sieht, dass zum Teil ganze Speisen wegen des unglaublichen Geschmacks zurück gingen. Das einzige, was für das Hotel spricht, ist die Lage. Man war innerhalb von ein paar Sekunden am Strand und an der Promenade. Die Bar "Jamaica" ist wirklich zu empfehlen, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Cocktails schmecken super, dazu der Blick aufs Meer und die gute Musik. Somit gilt unsere einzige Empfehlung der unglaublich guten Jamaica - Bar, dem Strand und der einzigartigen Aussicht auf die Berge. Eine Familie, die wir auf dem Rückweg kennengelernt haben, war in dem JS Hotel, was direk neben uns gelegen war. Diese war hiervon ähnlich begeistert wie wir von unserem, empfahl jedoch für diese Region das Gran Bahia Hotel, welches sie im Vorjahr besucht hatten. Definitiv keine Empfehlung für dieses Hotel!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Can Picafort Team