Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeOptimale Lage aber ausbaufähige Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits vor einem Jahr habe ich eine Bewertung abgegeben und diese gerade noch einmal gelesen um Unterschiede zu finden. Ja, es hat 3* und mehr sollten es auch nicht sein, denn diese dürften sich ausschließlich auf die sehr gute Lage und das freundliche Personal beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte die optimale Lage, direkt zum Meer. Da die Sonne nur am Vormittag auf den Balkon schien waren es nachts angenehme Temperaturen im Zimmer. Nachteil der Lage... Das Rauschen der Wellen muss man mögen sonst findet man kaum Schlaf. Etwas was nicht planbar ist und wofür niemand dem Hotel die Schuld geben kann sind die ausschweifenden Partys... sollte vielleicht besser sagen "Saufgelage" einiger Russen direkt am Strand vor dem Hotel. Ich weiß natürlich nicht ob wir nur Pech hatten oder ob das ein bekannter Treffpunkt ist. Es ging meist von 00:30 - 03:00h. Schlafen war an diesen Abenden nur temporär möglich. Die Zimmer selbst genügten unseren Ansprüchen völlig. OK, das Bad hätte gerne eine Nummer größer sein dürfen, aber auch damit kann man sich abfinden. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hat sich zum vergangenen Jahr nichts geändert. Niemand würde diese Hotel wegen der Angebote im Gastronomiebereich wählen. Die Speisen waren optisch nett angerichtet, geschmacklich... mit ein paar Gewürzen kann man noch einiges heraus holen. Es gab nichts woran ich mit Freuden zurück denke. Gab uns die Chance die Lokale vor Ort und auch in anderen Orten (Port Alcudia, Porto Pollenca) zu testen. Fazit: Geht nicht mit zu großen Erwartungen in ein Restaurant, dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Beispiel Port Alcudia. Dakota "Home of the Ribs" steht ganz groß über dem Eingang. Es waren die schlechtesten Spare Ribs die ich je gegessen hatte. Positives Beispiel: Das Lokal ECU (blaue Schirme) ca. 100 Meter vom Hotel entfernt, direkt an der Promenade. Sehr leckeres Essen zu einem unglaublich kleinen Preis. Wir würden beim nächsten Urlaub dieses Hotel nur mit Frühstück buchen da es überall auf der Insel solche Lokale gibt. Man sollte darauf achten wo viele Einheimische einkehren dann macht man nichts verkehrt.


    Service
  • Gut
  • Im vergangenen Jahr habe ich das Personal hervor gehoben und den Hotelier beglückwünscht. Leider mussten wir feststellen das ein Großteil vom Service ausgetauscht wurde, gerade die die man ins Herz geschlossen hatte weil sie sehr kompetent, außerordentlich freundlich und immer gute Laune verbreiteten. Schade! Das neue Personal gab sich Mühe, konnte aber das Niveau vom letzten Jahr nicht erreichen. Etwas positives gab es dennoch... ich hatte knapp einen Monat vorab per Email ein paar Zimmernummern aufgegeben von denen wir 1 gerne beziehen würden. Das klappte. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen eine gute Stunde. Da wir einen Leihwagen hatten waren alle Ziele in maximal einer Stunde erreichbar. Sei es Port Soller, Cala Ratjada, Cala Millor, Cala Figuera, Paguera, Porto Christo etc. sehr zu empfehlen die Ses Salines. Man bekommt einen tollen Überblick über die Gewinnung von Meersalz und weiß endlich warum das Zeug so teuer ist. Führung ca. 45 Minuten 8€ pro Person. Wenn man schon mal da ist kann man in wenigen Minuten zum (angeblich) schönsten Strand der Insel, Es Trenc, fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht bewerten. Gibt es einen Pool???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels