Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • StrandNur wegen Lage weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage superschön Für strandurlaub gut geeignet Strand super Erster Eindruck, etwas kühl, aber es war auch nach 23.00 uhr


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzelzimmer wie Zelle Schreibtichstuhl könnte gar nicht rausgeschoben werden, Aussicht an mauer Nach Umbuchung (Gott sei Dank möglich)dann Zimmer mit seit. Meerblick war gut, aber nochmal 90.00€ Gut geschlafen Zimmertüre hat voll geklemmt, sehr renovierungsbedürftig, Stuhl totale Löcher, Wasser nach duschen bis ins Zimmer, fast 1/2 Stunde mit Handtücher Wasser weggewischt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war fast nur lauwarm Menge und Angebote reichten mir Alkoholfreie Getränke viel zu teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war meist freundlich Hervorzuheben ist Steffi an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war gut 2,5 stunden damit viel zu lange


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr in die Jahre gekommen Aussenalge teilweise kaputte Sonnenschirme, Leiter ins Wasser gewackelt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bei JS Ca'n Picafort versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an Steffi weiter. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS Ca'n Picafort sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team der JS Hotels