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Andre (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandNiemals Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist durch seine Lage und dem schönen Strand eigentlich Perfekt. Doch durch die vielen unangenehmen Dinge wie: Personal: Direktion (weibl.) sehr rechthaberisch und nicht kooperativ, Sie neigt bei jeglicher Rekalmation aggressiv gegenüber den Gästen zu werden. Essen: Die warm angebotenen Speisen waren wenn überhaupt lauwarm, zutreffender wäre kalt. Das auffüllen von Speisen am Buffet wurde nicht zeitnah erledigt. Restaurant: Geschirr wenn Verfügbar zum größten Teil schmutzig. Zimmer: renovierungsbedürftig, nur 1 Steckdose im Zimmer, 1 Steckdose im Bad verfügbar, Schimmel in den Fliesenfugen ist keine seltenheit. Gardinenstange hängt nur noch an einer Schraube verletztungsgefahr. Putz an der Zimmerwand bröckelt ab und hat starke rissbildung Sauberkeit: Pooltoiletten waren nicht begehbar da diese grundsätzlich ekelhaft stinken und komplett verstopft waren. Toiletten im Keller defekt selbst nach Aufforderung an der Reze wurde dieser Mangel nicht behoben. Abreisetag hat dem ganzen noch eines obendrauf gesetzt. Der Gepäck- Duschraum im Keller neben dem Direktionsbüro ist einfach nur wiederlich. An allen Wänden klafft der schimmel Duschkabinen lassen sich von innen nicht abschließen Wasser läuft nicht ab wir könnten noch so vieles aufzählen. Langsam müssen wir zum Ende kommen da man garnicht alles aufzählen kann was in diesem Hotel schief läuft. Wir können und wollen dieses Hotel nie wieder besuchen geschweige denn weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre Mängelliste werden wir unserer Instandhaltungsabteilung weitergeben, damit Sie selbige überprüfen und falls nötig beheben kann. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Can Picafort