Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für Alleinreisende zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Einzelzimmer, Bad so klein, dass man sich kaum drin "drehen und wenden" konnte. Balkon mini, mit Innenhofblick, angrenzend direkt an den nächsten Balkon. Poolanlage durch eine Gasse erreichbar. Rundherum Blick auf Häuser. Nicht zum Entspannen. Lage des Hotel laut, da zwischen zwei Bars\Restaurants Abend's immer Live Musik. Personal an def Rezeption nicht zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Einzelzimmer! Siehe oben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen oft kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Fühlte mich nicht gut informiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top, direkte Strandlage. Guten Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns hier zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Zimmergröße möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel verschiedene Zimmerkategorien anbietet. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir gerne, direkt an der Rezeption nach einem Zimmer in einer anderen Kategorie zu fragen. Je nach Verfügbarkeit können wir Ihnen dann selbstverständlich ein alternatives Zimmer anbieten, das Ihren Wünschen besser entspricht. Bezüglich der Temperatur der Speisen möchten wir darauf hinweisen, dass die Gerichte in Buffetform serviert werden und wir unser Bestes geben, um die frisch aus der Küche kommenden Gerichte so warm wie möglich zu halten. Wir haben Ihren Kommentar aufgenommen und werden weiterhin alles tun, um das Essen möglichst heiß zu servieren. Unser Team an der Rezeption entschuldigt sich vielmals, falls Sie keinen optimalen Service erfahren haben – wir werden dieses im Team besprechen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team